Willkommen im Forum für Betriebsratmitglieder




Willkommen im Forum für Betriebsratmitglieder

Beitragvon mkarban » Do 1. Jul 2021, 23:34

Lieber Kollege, liebe Kollegin!

Willkommen im Betriebsratsforum des LK Korneuburg-Stockerau!
Da ich der Meinung bin, dass wir eine Plattform haben sollten, auf der wir bestimmte Themen nachlesen, diskutieren und auch der Belegschaft präsentieren können, habe ich versucht, ein solches "Forum" ins Leben zu rufen! Es soll natürlich NICHT die regelmäßigen persönlichen Treffen ersetzen, aber sie ergänzen und unterstützen! Außerdem soll nach und nach eine Sammlung unserer erledigten (und auch der nicht-erledigten) Themen entstehen.

Zu diesem Teil der Plattform ("Forum für Betriebsratsmitglieder") haben nur die aktuellen 13 aktiven Betriebsratsmitglieder Zugang, nicht aber die Ersatzmitglieder von den Wahllisten und auch nicht die Mitarbeiter!

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf rege Diskussionen und Beteiligung!
mit ganz lieben Grüßen
Manfred KARBAN

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
mkarban
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jul 2021, 22:13

von Anzeige » Do 1. Jul 2021, 23:34

Anzeige
 

Re: Willkommen im Forum für Betriebsratmitglieder

Beitragvon Petra Strasser » Fr 2. Jul 2021, 18:15

Vielen Dank! Toll gemacht :)
Petra Strasser
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 08:44


TAGS

Zurück zu Forum für Betriebsratsmitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron